In Bayern hat sich am Dienstagabend ein schlimmer Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei junge Männer ums Leben kamen. Zwei weitere kamen mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

Reichertshofen - Beim Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen in Oberbayern sind zwei junge Männer im Alter von 18 und 19 Jahren gestorben. Zwei weitere Männer im Alter von 19 Jahren sind lebensgefährlich verletzt, wie ein Polizeisprecher am Dienstagabend sagte. Das mit vier Menschen besetzte Auto war am Dienstag bei Reichertshofen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort stieß es mit hoher Geschwindigkeit mit einem Asphalttransporter zusammen.

 

Die beiden Männer, die auf der Rückbank des Autos saßen, starben noch am Unfallort. Die anderen beiden wurden mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der 49 Jahre alte Fahrer des Lastwagens kam mit Prellungen und einem Schock ins Hospital. Nähre Details nannte die Polizei zunächst nicht.