Am Sonntag ist es auf der Flugfeld-Allee in Böblingen zu einem Unfall gekommen. Der 40-jährige Fahrer verletzte sich leicht – sein Auto musste abgeschleppt werden.

Am Sonntag ist es gegen 23.50 Uhr auf der Flugfeld-Allee in Böblingen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich ein 40-jähriger Mercedes-Fahrer leicht verletzte und ein Sachschaden von rund 15 000 Euro entstand.

 

Der 40-Jährige befuhr laut Polizei die Flugfeld-Allee in Richtung Wolfgang-Brumme-Allee, als ein bislang unbekannter Autofahrer vor ihm aus einem Schotterparkplatz auf die Flugfeld-Allee abgebogen sein soll. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, hat der vorfahrtsberechtigte Mercedes-Fahrer laut Polizeibericht stark abgebremst und ist auf der regennassen Fahrbahn ins Schlingern geraten und gegen einen Bordstein geprallt.

Der Unbekannte, der mit einem dunklen getunten BMW mit Leonberger Kennzeichen unterwegs gewesen sein soll, habe seine Fahrt in Richtung Wolfgang-Brumme-Allee fortgesetzt. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zeugen, die Hinweise geben können sollen sich beim Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031 / 13 25 00, zu melden.