Unfall im Kreis Calw Ein Toter nach missglücktem Überholmanöver

Ein 30-Jähriger kam bei dem Unfall ums Leben. Foto: SDMG 5 Bilder
Ein 30-Jähriger kam bei dem Unfall ums Leben. Foto: SDMG

Bei einem Unfall in Bad Wildbad ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. Drei weitere Personen wurden schwer verletzt. Grund war ein missglücktes Überholmanöver.

Bad Wildbad - Der tödliche Unfall im Bad Wildbader Ortsteil Calmbach (Kreis Calw) geht auf ein missglücktes Überholmanöver zurück. Bei dem Frontalzusammenstoß am Sonntagabend war ein Autofahrer gestorben.

Wie die Polizei mitteilte, prallte der 30-Jährige in einer Kurve am Ortsausgang in ein ihm entgegenkommendes Auto. Zuvor habe er bereits mehrere Fahrzeuge überholt. Der Unfallfahrer starb sofort, sein Beifahrer sowie die beiden 22- und 20-jährigen Insassen des anderen Autos wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Unsere Empfehlung für Sie