Ein junger Mann fährt am frühen Montagabend mit seiner 86-jährigen Beifahrerin in Esslingen Richtung Rüdern und schläft kurz ein. Infolge kommt es zur Kollision mit einem geparkten Wagen.

Ein 18-jähriger Autofahrer und seine 86 Jahre alte Beifahrerin wurden bei einem Unfall am Montagabend in Esslingen verletzt.

 

Gegen 18 Uhr fuhr der junge Mann mit seinem Wagen auf der Esslinger Krummenackerstraße in Fahrtrichtung Rüdern. Hierbei schlief er den ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge kurz ein, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein geparktes Auto.

Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, seine 86-jährige Beifahrerin zog sich nach Angaben der Polizei Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes zu. Der Rettungsdienst brachte beide zur weiteren Untersuchung und Behandlung in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.