Ein offenbar alkoholisierter 20-jähriger Autofahrer kommt am Sonntagabend in Esslingen von der Fahrbahn ab und und prallt gegen einen Baum.

Am Sonntagabend hat ein 20-jähriger Autofahrer in Esslingen einen Verkehrsunfall verursacht.

 

Nach Angaben der Polizei war er 20-Jährige mit seinem Auto um kurz nach 21 Uhr auf der Weilstraße unterwegs, kam in einer Linkskurve zum Wannenrain von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Anschließend versuchte er den ersten Erkenntnissen zufolge, sich von der Unfallstelle zu entfernen, kam aber nach mehreren hundert Metern zum Stehen, da sein Auto nicht mehr fahrbereit war. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 20-Jährige keinen Führerschein besaß und Alkohol konsumiert hatte, weshalb er eine Blutprobe abgeben musste. Sein Auto wurde abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.