Eine 23-Jährige interpretiert am Montagabend in Fellbach die Anweisungen ihres Navis falsch und biegt zu früh ab. Dadurch landet ihr Auto im Gleisbett der Stadtbahn U 1.

Fellbach - Die Anweisungen ihres Navigationssystems hat eine 23-jährige Autofahrerin am Montagabend offensichtlich falsch interpretiert. Sie wollte gegen 21 Uhr von der Stuttgarter Straße in Fellbach nach rechts in die Esslinger Straße abbiegen. Allerdings bog sie etwas zu früh ab und geriet daraufhin auf das Gleisbett der Stadtbahnlinie U 1. Als die 23-Jährige dies bemerkte, hielt sie an und verständigte sofort die Polizei. Daraufhin wurde das Gleis gesperrt.

 

Die Frau konnte unbeschadet wieder aus dem Gleisbett fahren. Sachschaden war nicht entstanden, allerdings kam es infolge der Gleissperrung zu Behinderungen im Stadtbahnverkehr. Die Polizei war mit einer Streife im Einsatz.