Unfall in Feuerbach 87-jähriger Radfahrer kollidiert mit Auto – Zeugen gesucht

Von  

Ein 87-jähriger Radfahrer ist am Donnerstag mit seinem Fahrrad in Feuerbach unterwegs, als er mit einem Auto kollidiert. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Der verletzte Senior wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa/Carsten Rehder
Der verletzte Senior wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa/Carsten Rehder

Stuttgart-Feuerbach - Ein 87 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Donnerstag in Stuttgart-Feuerbach mit einem Auto zusammengestoßen und wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, war ein 39 Jahre alter VW-Fahrer gegen 15 Uhr in der Feuerbacher-Tal-Straße in Richtung Botnang unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 200 wollte der 87-Jährige auf seinem Fahrrad die Feuerbacher-Tal-Straße überqueren. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Radfahrer und dem Auto.

Rettungskräfte kümmerten sich um den verletzten Senior und brachten ihn zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Zeugen, die näheres zum Unfallhergang sagen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-4100 bei der Polizei zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie