Unfall in Flacht Vorfahrt missachtet – Kollision fordert zwei Verletzte

Von  

Bei Flacht ist es am Donnerstag zu einem heftigen Unfall gekommen, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Foto: SDMG/Dettenmeyer 5 Bilder
Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Foto: SDMG/Dettenmeyer

Weissach - – Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 1017 nahe Weissach (Kreis Böblingen) sind zwei Menschen am Donnerstagabend leicht verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war ein 42 Jahre alter Polo-Fahrer gegen 19.10 Uhr auf der K1017 von Flacht nach Rutesheim unterwegs. Auf Höhe der Einmündung Im Bühl missachtete eine 51 Jahre alte VW Touran-Fahrerin die Vorfahrt des 42-Jährigen, weshalb beide Fahrzeuge im Einmündungsbereich zusammenstießen.

Sowohl die 51-Jährige als auch der 42 Jahre alte Mann wurden durch die Kollision leicht verletzt und mussten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Polo wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf schätzungsweise 5500 Euro.