Ein Kia-Fahrer hat in Häfnerhaslach (Kreis Ludwigsburg) während der Fahrt das Bewusstsein verloren. Er gerät in den Gegenverkehr, wo er mit einem anderen Wagen zusammenstößt.

Ludwigsburg: Julia Amrhein (jam)

Ein 71-Jähriger hat am Samstagmittag in Häfnerhaslach am Steuer seines Kias das Bewusstsein verloren und ist daraufhin in den Gegenverkehr geraten, wo er mit dem Opel einer 58-Jährigen zusammenstieß. Laut Polizei fuhr der Senior gerade die Häfnerstraße in Richtung der Sternenfelser Straße entlang, als er gegen 11.50 Uhr ohnmächtig wurde.

 

71-Jähriger kommt wieder zu sich

Wie die Polizei weiter mitteilt, kam der 71-Jährige nach dem Unfall von selbst wieder zu sich. Sowohl er wie auch die 58-Jährige wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Noch sei unklar, weshalb der Mann das Bewusstsein verlor. Der Schaden beläuft sich auf etwa 24 000 Euro.