Ein Autofahrer ist in den Anhänger einer landwirtschaftlichen Maschine gefahren und verletzt worden. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er verstarb.

Hockenheim - Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen ungebremst in den Anhänger einer landwirtschaftlichen Maschine gefahren und dabei tödlich verletzt worden. Der 57-Jährige war am Mittwochabend mit seinem Auto auf der Bundesstraße 39 bei Schwetzingen (Rhein-Neckar-Kreis) unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache in das Heck des Anhängers fuhr, wie die Polizei mitteilte. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus, wo er noch in der Nacht starb.

 

Der Fahrer der landwirtschaftlichen Maschine blieb unverletzt. Um welche Art Maschine es sich handelte, konnte die Polizei nicht sagen. Die Bundesstraße in Fahrtrichtung Schwetzingen war für mehrere Stunden gesperrt.