Unfall in Kernen im Remstal Fußgängerin von Traktor angefahren und schwer verletzt

Eine Frau geht am Mittwochmorgen zwischen Fellbach und Rommelshausen mit ihrem Hund Gassi und überquert eine Straße. Ein Traktorfahrer biegt gerade von einem Feldweg ab, dann kommt es zu einem Unfall.
Kernen im Remstal - Am Mittwochmorgen ist eine Spaziergängerin im Remstal von einem Traktor erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte ein 54 Jahre alter Traktorfahrer gegen 7.30 Uhr zwischen dem Kerner Ortsteil Rommelshausen und Fellbach (Rems-Murr-Kreis) von einem Feldweg auf die Fellbacher Straße abbiegen.
Dabei übersah der Mann eine Frau, die mit ihrem Hund beim Gassi gehen war. Sie überquerte vermutlich gerade die Straße. Die 82-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste notärztlich betreut werden. Rettungskräfte brachten sie anschließend in ein Krankenhaus. Der Hund blieb der Polizei zufolge unverletzt. Den genauen Unfallhergang soll ein Sachverständiger der Polizei ermitteln. Die Beamten bitten Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07904/94260 zu melden.
Unsere Empfehlung für Sie

Prozess gegen Mann aus Kernen Balkon-Party im Lockdown kommt teuer
Ein 28-Jähriger aus Rommelshausen will nur seinen Ersatzschlüssel bei den Eltern abgeholt haben – zwei Beamte sagen dazu anderes und das Gericht bestätigt den Strafbefehl zur Grillaktion im Mai.

Streetboarder aus Stetten Ein Weltmeister ohne Weltmeisterschaften
Mario Kurrle kommt aus Stetten und trainiert seine Fahrkünste allein. Der 24-Jährige vermisst in Corona-Zeiten die Streetboard-Gemeinschaft.

Winnenden Polizist macht frei und schnappt Drogendealer
Eigentlich hatte der Mann frei, doch er wurde auf eine Szene auf einem Supermarktplatz aufmerksam. Dort war gerade ein mutmaßlicher Drogenhändler zugange. Die Polizei nahm den Verdächtigen fest.

Schorndorf im Rems-Murr-Kreis 79-Jähriger tot aufgefunden – Verbrechen vermutet
In Schorndorf ist ein Senior tot aufgefunden worden – einen halben Tag nach dem letzten Kontakt zu Angehörigen. Ein Sprecher erklärt, warum die Polizei erst neun Tage später mit dem Fall an die Öffentlichkeit ging.

Gewaltsamer Tod in Schorndorf Weiterhin kein Zeugenaufruf der Polizei
Nachdem im Rems-Murr-Kreis ein Senior umgebracht wurde, laufen die Ermittlungen der Kriminalpolizei weiter. Ein Sprecher erklärt, warum derzeit nicht geplant ist, öffentlich nach dem Täter zu fahnden.

Bundesverdienstkreuz für Konrad Hofer Jahrzehnte für mehr Verkehrssicherheit in der Stadt
Konrad Hofer aus Schorndorf hat 10 000 Jugendliche durch die Führerscheinprüfung gebracht – und mindestens genauso viele Schüler für die Gefahren im Straßenverkehr sensibilisiert.