Am Sonntagabend ist ein 35-jähriger Autofahrer mit seinem Fahrzeug auf der der B 27 auf Höhe Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) aufgrund von einsetzendem Regen- und Hagelschauer ins Schleudern geraten.

Leinfelden-Echterdingen - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend auf der B 27 kurz vor dem Zeppelintunnel auf Höhe Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) ist ein Schaden in Höhe von rund 21 000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilt, war ein 35-jähriger Autofahrer gegen Mitternacht die Bundesstraße in Richtung Stuttgart unterwegs, als er wegen plötzlich einsetzendem Regen- und Hagelschauer ins Schleudern geriet und mit seinem Auto in die rechte Leitplanke krachte. Kurz darauf kam sein Auto auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Der Fahrer des Wagens blieb unverletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.