Am Mittwochmittag verliert ein 73-Jähriger in Unterlenningen (Kreis Esslingen) die Kontrolle über sein Auto. Er kommt von der Straße ab und prallt gegen einen Gartenzaun.

Ein 73-Jähriger ist am Mittwochmittag in Unterlenningen mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Gartenzaun geprallt.

 

Nach Angaben der Polizei befuhr der Mann gegen zwölf Uhr mit seinem Fahrzeug die Bahnhofstraße und kam dabei aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort fuhr er mit seinem Auto über einen Stein und prallte gegen einen Gartenzaun sowie eine Betonumrandung für Mülltonnen. Der 73-Jährige wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.