Unfall in Leutenbach Säugling unter den Verletzten

Die Frau und das Baby wurden in ein Krankenhaus gebracht (Symbolbild). Foto: StZN/Phillip Weingand
Die Frau und das Baby wurden in ein Krankenhaus gebracht (Symbolbild). Foto: StZN/Phillip Weingand

Zwischen Affalterbach und Weiler zum Stein fährt ein Skoda auf einen Lastwagen auf. Drei Menschen werden leicht verletzt, der Skoda muss abgeschleppt werden.

Rems-Murr: Phillip Weingand (wei)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Leutenbach - Bei einem Unfall zwischen Affalterbach und Leutenbach sind am Donnerstagnachmittag drei Menschen leicht verletzt worden – unter den Verletzten ist auch ein Säugling. Um kurz vor 17 Uhr war ein 29 Jahre alter Mann mit einem Skoda in Richtung Leutenbach-Weiler zum Stein unterwegs. Er bemerkte zu spät, dass vor ihm ein 48 Jahre alter Lastwagenfahrer anhalten musste. Der Skoda fuhr auf den Laster auf.

Der Lastwagenfahrer und die Beifahrerin im Skoda sowie das Baby trugen bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen davon. Die Frau und das Kind wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Skoda war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 5000 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie