Bei einem Verkehrsunfall in Ludwigsburg ist eine Person leicht verletzt worden. Vermutlich ist der 46 Jahre alte Unfallverursacher zu schnell unterwegs gewesen.

Ludwigsburg - Ein 46 Jahre alter Autofahrer ist in Ludwigsburg mit einem parkenden Opel zusammengestoßen. Dabei wurde der Unfallverursacher leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Offenbar war der Mann zu schnell unterwegs.

 

Opel dreht sich und

Laut der Polizei fuhr der 46-Jährige am Samstag gegen 14.15 Uhr mit seinem BMW auf der Teinacher Straße. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem parkenden Opel. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Opel um 180 Grad und blieb anschließend auf einer Grünfläche voller Sträucher stehen. Bei dem Unfall wurde außerdem ein Schild einer ansässigen Firma beschädigt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand ein Schaden von ungefähr 36.000 Euro.