Bei einem heftigen Crash in Mannheim sind vier Menschen schwer verletzt worden. Ein Auto kam am Samstagabend in den Gegenverkehr und prallte frontal mit mehreren Autos zusammen. Ein Wagen überschlug sich dabei.

Mannheim - Bei einem Unfall in Mannheim-Neckarstadt sind vier Menschen schwer verletzt worden. Mehrere weitere Personen wurden leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Ein Auto kam am Samstagabend auf der Jungbuschbrücke in den Gegenverkehr und prallte frontal mit mehreren Autos zusammen. Ein Wagen überschlug sich dabei.

 

Neun Menschen in Unfall verwickelt

Insgesamt sollen neun Menschen in den Unfall verwickelt gewesen sein. Die Vollsperrung der Brücke dauerte den ganzen Abend an, Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Warum das Auto in den Gegenverkehr geriet, war zunächst unklar.