Der 21-Jährige Fahrer kann nicht mehr ausweichen, als ihm das Tier vors Auto läuft.

Weil der Stadt - Zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Wildschein ist es am Donnerstag auf der Landesstraße 1182 zwischen Merklingen und Hausen gekommen. Gegen 21.45 Uhr fuhr der mit drei Männern zwischen 20 und 25 Jahren besetzte Wagen auf der L 1182, als dem 21-jährigen Fahrer das Tier vors Auto lief. Der junge Mann konnte nicht mehr ausweichen, der Wagen stieß mit dem Tier zusammen. Der Mercedes schleuderte zunächst nach rechts in den Grünstreifen und anschließend nach links in die Böschung. Zwei der Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt, der dritte Mann schwer. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Mercedes war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 35 000 Euro.