Eine 47-jähriger Fahrradfahrer kollidiert am Mittwochabend in Möhringen mit einem 50 Jahre alten Fußgänger. Während der Fußgänger leicht verletzt wird, zieht sich der 47-Jährige beim Sturz schwere Verletzungen zu.

Stuttgart-Möhringen - Ein 47 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Mittwochabend im Bereich des Gewanns Dürrlewangwald in Stuttgart-Möhringen mit einem 50-jährigen Fußgänger zusammengestoßen und wurde dabei schwer verletzt. Der Fußgänger zog sich leichte Verletzungen zu.

 

Wie die Polizei berichtet, war der Fahrradfahrer gegen 21.30 Uhr auf einem Feldweg im Bereich Dürrlewangwald aus Oberaichen kommend unterwegs. Vor ihm befand sich eine Personengruppe, die er überholen wollte. Dabei stieß der 47-Jährige offenbar mit dem 50-jährigen Passanten zusammen.

Der Fahrradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten sowie den leicht verletzten Fußgänger in Krankenhäuser, in denen sie weiterversorgt wurden.