Unfall in Neckartailfingen 22-Jähriger prallt gegen Baum

Von  

Ein junger Autofahrer fährt viel zu schnell von Neckarhausen nach Neckartailfingen. Auf der regennassen Straße bekommt er die Kurve nicht und kracht gegen einen Baum.

Der Fahrer hatte großes Glück und blieb bei dem Unfall unverletzt. Foto: dpa/Monika Skolimowska
Der Fahrer hatte großes Glück und blieb bei dem Unfall unverletzt. Foto: dpa/Monika Skolimowska

Neckartailfingen - Gegen einen Baum geprallt ist ein 22-jähriger Autofahrer mit seinem VW Golf am Montag zwischen Neckarhausen und Neckartailfingen (Kreis Esslingen). Wie die Polizei berichtet, war der Mann bei regnerischem Wetter gegen 22.20 Uhr auf der Kreisstraße deutlich zu schnell unterwegs und kam in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Straße ab. Dort knallte er mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum, an dem sein Wagen zum Stehen kam.

Der Fahrer hatte dabei großes Glück im Unglück und wurde nicht verletzt. Der Golf war allerdings so schwer beschädigt, dass es von einem Abschleppdienst geborgen werden musste. Die Beamten beziffern den Sachschaden an dem Golf mit etwa 10 000 Euro.




Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie