Unfall in Neckartailfingen Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach

Das Auto landete vor einem Wohnhaus. Foto: SDMG// Kullen 8 Bilder
Das Auto landete vor einem Wohnhaus. Foto: SDMG// Kullen

In Neckartailfingen (Kreis Esslingen) sind am Sonntagvormittag zwei Autos kollidiert. Ein Fahrzeug überschlug sich und landete vor dem Gartenzaun eines Wohnhauses.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Neckartailfingen - Bei einem Unfall am Sonntagvormittag in der Bahnhofsstraße hat sich ein Auto überschlagen und ist auf dem Dach vor dem Gartenzaun eines Wohnhauses gelandet.

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein Autofahrer gegen 11 Uhr auf der Uhlandstraße und bog nach links in Bahnhofstraße. Dabei übersah der Fahrer ein Auto, das Vorfahrt hatte. Die beiden Fahrzeuge stießen in der Kreuzungsmitte zusammen. Das Auto, welches Vorfahrt hatte, überschlug sich und landete auf dem Dach vor einem Gartenzaun eines Wohnhauses.

Der 20-jähriger Fahrer und seine19-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 14.000 Euro. Die Straße musste gesperrt werden.




Unsere Empfehlung für Sie