Unfall in Nellingen Seniorin mit Krankenfahrstuhl umgekippt

In Nellingen wurde eine Frau bei einem Unfall mit ihrem Krankenfahrstuhl schwer verletzt (Symbolfoto). Foto: imago images/Die Videomanufaktur/Martin Dziadek
In Nellingen wurde eine Frau bei einem Unfall mit ihrem Krankenfahrstuhl schwer verletzt (Symbolfoto). Foto: imago images/Die Videomanufaktur/Martin Dziadek

Weil ihr elektrischer Krankenfahrstuhl an einer Bordsteinkante umkippte, wurde ein 82-Jährige in Nellingen schwer verletzt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Ostfildern/Nellingen -

Eine 82-Jährige wurde im Ostfilderner Stadtteil Nellingen am Dienstagmittag schwer verletzt.

Die Seniorin fuhr laut Polizei mit ihrem elektrischen Krankenfahrstuhl auf der Schwabstraße und wollte auf Höhe der Hausnummer 5 auf den Gehweg wechseln. Dabei kippte ihr Gefährt wegen der Bordsteinkante um. Die Frau wurde durch den Sturz schwer verletzt und im Anschluss vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Ihr elektrischer Krankenfahrstuhl blieb zur Verwahrung bei der Polizei.




Unsere Empfehlung für Sie