Unfall in Ostfildern Kleinwagen kommt ins Rutschen und überschlägt sich

Das Fahrzeug ist offenbar wegen den Witterungsbedingungen von der Straße abgekommen. Foto: /SDMG / Kohls 4 Bilder
Das Fahrzeug ist offenbar wegen den Witterungsbedingungen von der Straße abgekommen. Foto: /SDMG / Kohls

Am Montagabend ist ein 21-Jähriger in Ostfildern (Kreis Esslingen) mit seinem Auto von der Fahrbahn gerutscht. Das Fahrzeug überschlug sich, der junge Mann verletzte sich leicht.

Ostfildern - Am Montagabend hat sich ein 21 Jahre alter Mann mit seinem Auto überschlagen. Laut Polizei war er gegen 20 Uhr auf der Breslauer Straße in Richtung Esslingen unterwegs, als er kurz vor dem Ortsausgang ins Rutschen kam. Das Fahrzeug geriet nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen.

Der 21-Jährige konnte sich selbstständig aus dem Kleinwagen befreien, er erlitt leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. An dem Auto des Mannes war ein Schaden von etwa 5000 Euro entstanden, es musste von einem Abschleppfahrzeug geborgen werden. Während der Arbeiten war die Straße bis etwa 21.40 Uhr gesperrt.




Unsere Empfehlung für Sie