Ein 39 Jahre alter Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag in Plüderhausen unterwegs, als er von einem Autofahrer übersehen wird. Bei der Kollision wird der Biker schwer verletzt.

Plüderhausen - Ein 39 Jahre alter Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag in Plüderhausen (Rems-Murr-Kreis) bei einem Unfall schwer verletzt worden.

 

Wie die Polizei berichtet, war der 39-Jährige mit seiner Harley Davidson gegen 15.20 Uhr auf der Kreisstraße 3272 von Waldhausen in Richtung Plüderhausen unterwegs. Am Badesee Plüderhausen wollte ein 52-jähriger BMW-Fahrer vom rechten Fahrbahnrand losfahren und übersah dabei den Motorradfahrer. Es kam zur Kollision, bei der der 39-Jährige schwer verletzt wurde.

Der Biker musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Bei dem Unfall entstand Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro.