Am Samstagmorgen musste in Reichenbach/Fils (Kreis Esslingen) ein Autofahrer einem Tier auf der Fahrbahn ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er selbst blieb augenscheinlich unverletzt, doch sein Auto erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden.

Am Samstag um 5.10 Uhr ist ein Auto auf der B10 in Fahrtrichtung Stuttgart nach einem Ausweichmanöver ins Schleudern geraten. Nach Angaben des 27 -jährigen Fahrers musste dieser einem Tier auf der Straße ausweichen. Dadurch kollidierte das Fahrzeug mit der rechten Leitplanke, wurde nach links abgewiesen und schleuderte im Anschluss über beide Fahrstreifen, bis es letztlich auf dem linken Fahrstreifen liegenblieb. 

 


Der Fahrer war augenscheinlich unverletzt, wurde jedoch durch den Rettungsdienst zur weiteren Abklärung vorsorglich in eine Klinik gebracht. Nach Angaben der Polizei entstand am Fahrzeug ein wirtschaftlicher Totalschaden, weshalb es von der Unfallstelle abgeschleppt werden musste.