Weil ein 20-Jähriger in den Gegenverkehr geraten war, kam es auf der Bergheimer Steige zu einem Unfall. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Stuttgart - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag gegen 10.50 Uhr auf der Bergheimer Steige ereignet hat, sind zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, kam ein die Bergheimer Steige aufwärts fahrender 20-Jähriger aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Skoda nach rechts gegen die Leitplanken.

 

Sein Pkw schleuderte in der Folge auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Pkw Opel einer 42-jährigen Fahrerin zusammen. Beide Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen. Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei zirca 20.000 Euro. Die Bergheimer Steige musste während der Unfallaufnahme bis um 13.10 Uhr komplett gesperrt werden.