Am Freitagnachmittag kommt es in Sindelfingen (Kreis Böblingen) zu einem Verkehrsunfall. Ein Mercedesfahrer weicht einem Wagen aus und prallt gegen einen Baum. Was bisher bekannt ist.

Bei einem Verkehrsunfall in Sindelfingen (Kreis Böblingen) ist am Freitagnachmittag eine Person verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Fahrer eines Mercedes von einem Firmengelände nach links in die Mahdentalstraße einfahren. Dabei übersah er offenbar ein herannahendes Auto. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, leitete der Mercedes-Fahrer ein Ausweichmanöver ein. Dabei prallte der Mercedes gegen einen Baum am Straßenrand.

 

Der Rettungsdienst brachte die verletzte Person zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Angaben zur Höhe des Sachschadens lagen zunächst nicht vor.