Ein 42-jähriger Fußgänger ist am Samstag von einem Auto angefahren worden. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Bad Cannstatt - Bei einer Unfallflucht am Samstagabend ist ein 42 Jahre alter Fußgänger leicht verletzt worden.

 

Der Mann überquerte in Stuttgart-Bad Cannstatt gegen 19.50 Uhr die Nauheimer Straße, als er von einem bislang unbekannten schwarzen VW Golf, der aus der Schmidener Straße eingebogen war, erfasst und verletzt wurde. Der 30 bis 40 Jahre alte Fahrer gab laut Polizei gegenüber dem Verletzten an, sein Fahrzeug zu parken und dann zur Unfallstelle zurückzukommen. Stattdessen fuhr er, ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern in Richtung Hofener Straße davon.

Polizei sucht Zeugen

Der 42-Jährige musste zur Behandlung seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Unfallzeugen können sich an die Polizei unter folgender Telefonnummer wenden: 0711/8990-4100.