Ein 18-Jähriger ist in der Nacht in Stuttgart betrunken auf einem E-Scooter unterwegs – mit schwerwiegenden Folgen. Er stürzt und zieht sich dabei Gesichtsverletzungen zu.

Stuttgart - Ein 18-Jähriger hat sich in der Nacht zum Sonntag bei einem Unfall in Stuttgart-Bad Cannstatt schwere Gesichtsverletzungen zugezogen. Der junge Mann war nach Angaben der Polizei gegen 1.30 Uhr offenbar betrunken mit einem E-Scooter unterwegs, als er in der Rommelshauser Straße ohne Fremdeinwirkung schwer stürzte. Dabei zog sich der 18-Jährige schwere Gesichtsverletzungen zu.

 

Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Mann keinen Helm trug und offenbar unter Alkoholeinfluss stand. Ein Rettungsdienst kümmerte sich um den Verletzten und brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er auch eine Blutprobe abgeben musste.