Unfall in Stuttgart-Feuerbach Betrunken mit Auto gegen Baum geprallt – Beifahrer schwer verletzt

Ein 18-jähriger Mercedes-Fahrer ist in Feuerbach zu schnell unterwegs und kracht gegen einen Baum. Er selbst und ein Mitfahrer werden leicht, der Beifahrer schwer verletzt. Der Fahrer besitzt offenbar keinen Führerschein.
Stuttgart-Feuerbach - Ein 18-jähriger, betrunkener Autofahrer hat am frühen Sonntagmorgen in Stuttgart-Feuerbach einen heftigen Unfall verursacht, bei dem sein 18 Jahre alter Beifahrer schwer und er selbst sowie ein 17-jähriger Mitfahrer leicht verletzt wurden. Der Fahrer soll zu schnell unterwegs gewesen sein und besitzt außerdem keinen Führerschein.
Wie die Polizei berichtet, war der 18-Jährige mit einem Mercedes gegen 5.30 Uhr auf der Weilimdorfer Straße in Richtung Goslarer Straße unterwegs. Weil er offenbar zu schnell fuhr sowie betrunken war, kam er mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte zunächst gegen ein Verkehrszeichen, bevor der Mercedes einen kleinen Baum entwurzelte und schließlich an einem großen Baum zum Stehen kam. Dabei wurde der 18-jährige Beifahrer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Unfallverursacher sowie sein 17-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt.
Nachdem sich der Notarzt an Ort und Stelle um die drei Verletzten gekümmert hatte, wurden sie in Krankenhäuser eingeliefert. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Der Mercedes musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 8000 Euro.
Unsere Empfehlung für Sie

Stuttgart Auto überschlägt sich in der Innenstadt
Auf der B14 kommt ein Pkw-Fahrer auf glatter Straße ins Schleudern und überschlägt sich mit seinem Fahrzeug.

Tafelladen in Feuerbach Bei manchen Kunden liegen die Nerven blank
Die Pandemie ist für die Tafeln belastend: „Wir merken schon, dass unsere Kunden angespannter sind“, sagen Mitarbeiter aus Stuttgart-Feuerbach.

Stuttgart Einbrecher schlagen kurz vor Ausgangssperre zu
Zwischen 20 und 5 Uhr dürfen Baden-Württemberger derzeit nur aus triftigen Gründen ihre Wohnung verlassen. Dass sich Einbrüche in dieser Zeit kaum lohnen, haben offenbar auch Stuttgarts Langfinger erkannt.

Stuttgart/ Wiesbaden Polizei schnappt mutmaßliche Drogenhändler
Die Stuttgarter Polizei hat mutmaßliche Drogenhändler geschnappt. Die Beamten nahmen bei einer Kurierfahrt Anfang Januar einen 33-jährigen und einen 31-jährigen Mann bei Wiesbaden fest. Die Männer hatten unter anderem 1,2 Kilogramm Kokain dabei.

Hauptbahnhof Stuttgart Mann randaliert in IC und bespuckt Bahnpersonal
In einem Intercity von Konstanz nach Stuttgart greift ein 45-Jähriger zum Nothammer. Er zertrümmert eine Scheibe und wütet am Bahnhof angekommen weiter, bis die Bundespolizei ihn stoppt.

Unfall in Fahrtrichtung Heilbronn Fünf Fahrzeuge kollidieren im Engelbergtunnel
Am Donnerstagnachmittag kommt es im Engelbergtunnel zu einem Unfall mit fünf Fahrzeugen. Die Folge sind sechs Kilometer Stau und rund 20.000 Euro Schaden.