Unfall in Stuttgart-Mühlhausen 80-jähriger Pedelec-Fahrer touchiert Fußgängerin und stürzt

Von  

Ein 80-Jähriger ist mit seinem Pedelec auf einem Geh- und Radweg in Stuttgart-Mühlhausen unterwegs, als er eine 20 Jahre alte Fußgängerin touchiert und dabei stürzt. Der Senior wird schwer verletzt.

Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Senior in ein Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: dpa/Andreas Gebert
Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Senior in ein Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: dpa/Andreas Gebert

Stuttgart-Mühlhausen - Ein 80 Jahre alter Pedelec-Fahrer ist am Dienstagmorgen in Stuttgart-Mühlhausen mit einer 20-jährigen Fußgängerin zusammengestoßen und wurde dabei schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, war der Senior gegen 8.45 Uhr auf seinem Pedelec in der Mühlhäuser Straße aus Richtung Münster kommend unterwegs. Auf Höhe der Haltestelle Wagrainäcker streifte der Radfahrer aus bislang unbekannten Gründen auf dem gemeinsamen Geh- und Radweg die entgegenkommende Fußgängerin.

Durch die Berührung kam der 80-Jährige zu Fall und verletzte sich schwer. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Radfahrer in ein Krankenhaus. Die 20-Jährige blieb unverletzt.




Unsere Empfehlung für Sie