Unfall in Stuttgart-Mühlhausen Rollerfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Ein 34-jähriger Rollerfahrer ist am Dienstag in Stuttgart-Mühlhausen unterwegs, als er plötzlich stürzt. Dabei wird der Mann schwer verletzt.
Stuttgart-Mühlhausen - Der 34 Jahre alte Fahrer eines Motorrollers ist am Dienstagmorgen bei einem Unfall in Stuttgart-Mühlhausen schwer verletzt worden.
Wie die Polizei berichtet, war der 34-Jährige gegen 6 Uhr mit seinem Motorroller der Marke Aprilia in der Wagrainstraße in Richtung Bad Cannstatt unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen gegen den rechten Randstein fuhr und stürzte.
Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa Tausend Euro.
Unsere Empfehlung für Sie

Stuttgart-Feuerbach Pedelec-Fahrer bei Unfall schwer verletzt
Ein 58 Jahre alter Pedelec-Fahrer ist am Donnerstagnachmittag in Feuerbach unterwegs. Als er den Fahrstreifen wechselt, kommt es zur Kollision mit einem Auto.

Festnahmen in Stuttgart-West Mutmaßliches Einbrecher-Duo auf frischer Tat ertappt
Gleich in mehrere Geschäfte sollen zwei Männer in der Nacht zum Freitag im Stuttgarter Westen versucht haben einzubrechen. Ein Zeuge beobachtete die Verdächtigen und rief die Polizei.

Autos in Stuttgart und Asperg gestohlen Polizei nimmt mutmaßliche Autodiebe in Sachsen fest
Ein 22-Jähriger soll in Asperg einen Audi, ein 26-Jähriger in Stuttgart einen Mercedes gestohlen haben. Beide Männer wurden von der Polizei in Sachsen gestoppt. Der 22-Jährige lieferte sich mit den Beamten noch eine wilde Verfolgungsjagd.

Autokorso von Stuttgart nach Ludwigsburg Hier müssen Verkehrsteilnehmer am Freitag mit Stau rechnen
Die Querdenker 711 treffen sich am Freitagnachmittag auf dem Cannstatter Wasen, um zu einer Protestfahrt nach Ludwigsburg aufzubrechen. Die Polizei warnt vor Verkehrsbehinderungen.

Anthroposophie auf den Fildern Wo Steiners Erbe heute noch wirkt
Heute vor 160 Jahren wurde Rudolf Steiner geboren, der Begründer der Anthroposophie. Welche Spuren gibt es von ihm auf den Fildern? Wir blicken auf die Bereiche Landwirtschaft, Medizin, Soziales, Kunst und Religion.

Debatte nach Antrag der Fraktion Linke/Pirat Bibelverse: Fühlen sich S-Bahn-Fahrer bedrängt?
Die Fraktion Linke/Pirat in der Regionalversammlung hat mit ihrem Antrag, künftig auf missionarische Werbung mit Bibelversen in der S-Bahn zu verzichten, Aufsehen erregt. Nun erzielt sie einen Etappensieg: Eine Mehrheit will zumindest darüber diskutieren.