Am Dienstagabend stoßen zwei Fahrradfahrer in Stuttgart-Nord frontal zusammen. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar.

Stuttgart-Nord - Am Dienstag, gegen 18.30 Uhr, sind in der Heilbronner Straße in Stuttgart-Nord zwei Radfahrer frontal zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei waren die 43 und 41 Jahre alten Fahrradfahrer auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg entlang der Heilbronner Straße unterwegs. Im Bereich der Einmündung der Vordernbergstraße kollidierten sie frontal miteinander.

 

Beide stürzten zu Boden und verletzten sich leicht. Die genauen Umstände des Zusammenstoßes sind noch unklar. Rettungskräfte versorgten die Verletzten und brachten den 43-Jährigen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 800 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 0711/89904100 zu melden.