Unfall in Stuttgart-Nord Unbekannte fährt zwei Jugendliche an und flüchtet

Zwei Teenager sind am Dienstag im Stuttgarter Norden unterwegs und wollen an einer Ampel die Straße überqueren, als eine unbekannte Autofahrerin heranfährt und die beiden zu Fall bringt. Die Polizei sucht Zeugen.
Stuttgart-Nord - Eine bislang unbekannte Autofahrerin soll am Dienstagnachmittag im Stuttgarter Norden zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren angefahren und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben. Die beiden Teenagerinnen wurden dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Wie die Beamten berichten, gingen die Jugendlichen gegen 15.45 Uhr auf Höhe der Haltestelle Pragfriedhof an der Fußgängerampel auf der stadtauswärtigen Richtung über die Straße, als die Unbekannte heranfuhr, offenbar abbremste und die beiden Frauen mit ihrem Auto zu Fall brachte. Anschließend fuhr die Autofahrerin in Richtung Pragsattel weiter, ohne sich um die beiden Leichtverletzten zu kümmern. Die beiden Jugendlichen gingen anschließend in die nahegelegene Schule, um die Polizei zu alarmieren. Wer zum Unfallzeitpunkt Grün hatte, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
Laut den Unfallopfern soll das Auto der Flüchtigen blau gewesen sein. Die Fahrerin war etwa 40 Jahre alt und schlank. Sie hatte helle, blonde, schulterlange Haare und trug eine Brille. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-4100 zu melden.
Unsere Empfehlung für Sie

Stuttgart Auto überschlägt sich in der Innenstadt
Auf der B14 kommt ein Pkw-Fahrer auf glatter Straße ins Schleudern und überschlägt sich mit seinem Fahrzeug.

Stuttgart-Bad Cannstatt Fünf Fahrzeuge in Unfall verwickelt – hoher Schaden
Am Montagmorgen kommt es in Bad Cannstatt zu einem Unfall, in den fünf Fahrzeuge verwickelt sind. Verletzt wird niemand, es kommt jedoch zu einem hohen Schaden.

Polizeihubschrauber über Stuttgart-Süd Polizei findet Vermissten am frühen Morgen
Seit Freitagmittag wurde ein 68-jähriger Mann vermisst, der sich aus einer Tagesklinik entfernt hatte und orientierungslos war. Bei der Suche war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Unfall in Fahrtrichtung Heilbronn Fünf Fahrzeuge kollidieren im Engelbergtunnel
Am Donnerstagnachmittag kommt es im Engelbergtunnel zu einem Unfall mit fünf Fahrzeugen. Die Folge sind sechs Kilometer Stau und rund 20.000 Euro Schaden.

Stadtbahnunfall in Stuttgart-West Rotlicht missachtet – Autofahrer kollidiert mit U29
In Stuttgart-West will ein 56-jähriger Autofahrer wenden und achtet dabei offenbar nicht auf das Rotlicht. Es kommt zur Kollision mit einer Stadtbahn der Linie U29. Dabei wird der Autofahrer leicht verletzt.

Bauarbeiten in der Nordbahnhofstraße Wegen S 21 Gebäudeschäden befürchtet
Eine Anwohnerin im Stuttgarter Norden vermutet, dass Risse durch Bauarbeiten größer werden. Experten halten die Befürchtung für unbegründet.