Am frühen Mittwochmorgen kommt es an der Auffahrt zur B14 zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer wird von einem Autofahrer ausgebremst und prallt gegen eine Leitplanke.
Ein 54-jähriger Motorradfahrer ist am frühen Mittwochmorgen bei einem Unfall in Stuttgart-Ost verletzt worden. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei an der Auffahrt zur B14.
Der 54-Jährige fuhr gegen 4.30 Uhr mit seiner Suzuki auf die B14 in Richtung Waiblingen auf und befand sich auf dem linken von drei Fahrstreifen. Ein unbekannter Autofahrer soll den Motorradfahrer ausgebremst haben. Dadurch verlor der 54-Jährige die Kontrolle über sein Motorrad und prallte gegen eine Leitplanke auf der linken Seite. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.
Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 10.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/89904100 bei der Verkehrspolizei zu melden.