Unfall in Stuttgart-Ost Geisterfahrer auf der Uferstraße B10 und B14

Direkt auf der Auffahrt zur B14 in Stuttgart-Ost hat am Freitagmorgen ein 67 Jahre alter Taxi-Fahrer gewendet. Der Geisterfahrer fährt zurück auf die Uferstraße, die B10, und kracht dort mit einem Porsche zusammen. Verletzt wird niemand. Es entsteht ein Schaden von 15.000 Euro. Foto: Fotoagentur Stuttgart/Andreas Rosar 17 Bilder
Direkt auf der Auffahrt zur B14 in Stuttgart-Ost hat am Freitagmorgen ein 67 Jahre alter Taxi-Fahrer gewendet. Der Geisterfahrer fährt zurück auf die Uferstraße, die B10, und kracht dort mit einem Porsche zusammen. Verletzt wird niemand. Es entsteht ein Schaden von 15.000 Euro. Foto: Fotoagentur Stuttgart/Andreas Rosar

Auf der Uferstraße in Stuttgart-Ost kommt es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Ein Taxi-Fahrer wendet direkt auf der Auffahrt zur B14 und fährt als Geisterfahrer auf die B10. Dort kracht er mit einem Porsche zusammen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Ein Taxi-Fahrer verursacht auf der Uferstraße in Stuttgart-Ost am Freitagmorgen einen Unfall. Auf der Überleitung der B10 zur B14 wendet er und kracht mit einem Porsche zusammen.

Stuttgart-Ost - Auf der Uferstraße in Stuttgart-Ost, dort wo die Bundesstraße 10 in die B14 übergeht, ist es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei entstand ein Schaden von 15.000 Euro.

Wie die Polizei bekannt gab, war ein 67 Jahre alter Taxi-Fahrer gegen 10.30 Uhr von Esslingen kommend auf der B10 unterwegs und fuhr die Rampe zur B14 in Richtung Fellbach hinauf. Auf halber Strecke bemerkte er, dass er in die falsche Richtung fuhr. Der 67-Jährige wendete mit seinem Mercedes und fuhr als Geisterfahrer die Rampe hinunter. Er stieß mit dem entgegenkommenden Porsche eines 47 Jahre alten Mannes zusammen.

Sowohl der Taxi-Fahrer, als auch sein 50 Jahre alter Fahrgast und der 47-jährige Porsche-Fahrer blieben unverletzt. Seinen Führerschein musste der Taxi-Fahrer noch an Ort und Stelle abgeben.

Von 12 Uhr an war die Unfallstelle wieder frei.




Unsere Empfehlung für Sie