Ein 29-Jähriger gerät am Mittwochnachmittag mit seinem Sprinter in die Spur einer Stadtbahn und streift diese. Verletzt wurde bei dem Unfall laut Polizei niemand.

Stuttgart-West - Ein 29 Jahre alter Fahrer eines Sprinters hat am Mittwochnachmittag eine Stadtbahn in der Schloßstraße in Stuttgart-Ost gestreift.

 

Der 29-jährige Sprinterfahrer fuhr nach Angaben der Polizei gegen 15.50 Uhr neben einer Stadtbahn der Linie U2 die Schloßstraße in Richtung Innenstadt entlang. Aus bislang nicht abschließend geklärten Gründen geriet er im Bereich der Silberburgstraße auf die Spur der Stadtbahn und streifte diese. Bei dem Unfall soll niemand verletzt worden sein, ersten Schätzungen zufolge entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Es kam lediglich zu geringen Beeinträchtigungen des Verkehrs.