Nach einem Unfall in Stuttgart-Sillenbuch rast der Verursacher einfach davon. Doch der Geschädigte denkt nicht daran, ihn entkommen zu lassen.

Stuttgart-Sillenbuch/Ostfildern - Nach einem Unfall in Stuttgart-Sillenbuch ist es am späten Dienstagabend zu einer Verfolgungsjagd gekommen – bis nach Ostfildern (Kreis Esslingen).

 

Wie ein Sprecher der Polizei sagte, verursachte der 71-jährige Fahrer eines Rover 600 gegen 22.10 Uhr an der Jahnstraße in Stuttgart-Sillenbuch einen Unfall, bei dem der Škoda eines 28-Jährigen beschädigt wurde. Der ältere Mann soll danach einfach weitergefahren sein.

Doch der 28-Jährige heftete sich an seine Fersen. Er verfolgte den Fahrer bis nach Ostfildern, wo der Mann wohnt. Dort angekommen, parkte der 71-Jährige sein Auto in der Garage, verließ sie offenbar durch einen Hinterausgang und flüchtete zu Fuß weiter.

Die Polizei ermittelt.