Unfall in Stuttgart-Vaihingen Hund läuft vor Fahrrad – 62-Jähriger schwer verletzt

Von red 

Ein 62-Jähriger ist in Stuttgart-Vaihingen auf seinem Fahrrad unterwegs, als ihn ein freilaufender Hund zu Fall bringt. Der Mann wird schwer verletzt.

Der Mann musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Foto: dpa
Der Mann musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Foto: dpa

Stuttgart-Vaihingen - Ein 62 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Dienstagabend in Stuttgart-Vaihingen mit einem Hund zusammengestoßen und gestürzt. Der Radler wurde dabei schwer verletzt.

Wie die Polizei berichtet, war eine 27-jährige Frau mit ihrem Schäferhund-Mischling gegen 20.50 Uhr auf einem Waldweg in der Nähe des Katzenbacher Hofes unterwegs.

Als der 62-Jährige vorbeifuhr, lief der freilaufende Hund vor das Fahrrad, dadurch stürzte der Radfahrer und wurde schwer verletzt, der Hund blieb wohl unverletzt. Rettungskräfte kümmerten sich um den Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Sonderthemen