Unfall in Stuttgart-Vaihingen Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Von  

Eine 29-Jährige will rückwärts aus ihrer Grundstückseinfahrt in Stuttgart-Vaihingen fahren und übersieht dabei einen 36 Jahre alten Radfahrer. Es kommt zur Kollision.

Der Radfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/Victoria Denisova
Der Radfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/Victoria Denisova

Stuttgart-Vaihingen - Ein 36 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Dienstagmorgen bei einem Unfall im Vaihinger Stadtteil Rohr schwer verletzt worden. Dies berichtet die Polizei.

Eine 29 Jahre alte Opel-Fahrerin wollte gegen 8.10 Uhr aus ihrer Grundstücksausfahrt rückwärts auf die Steigstraße fahren und übersah dabei offenbar den 36-Jährigen, der mit seinem Rad in Richtung Robert-Koch-Straße unterwegs war.

Es kam zur Kollision, der Radfahrer stürzte und wurde schwer verletzt. Der 36 Jahre alte Mann musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.




Unsere Empfehlung für Sie