Ein VW-Fahrer missachtet in Stuttgart-Vaihingen offenbar das Rotlich und kollidiert mit einem Mercedes. Verletzt wird niemand, doch der Sachschaden ist hoch.
Bei einem Autounfall in Stuttgart-Vaihingen ist am Montagabend ein Schaden in Höhe von rund 80.000 Euro entstanden. Unfallursache war wohl ein Rotlichtverstoß eines 38-Jahre alten VW-Fahrers.
Wie die Polizei berichtet, war der VW-Fahrer gegen 18 Uhr in der Heerstraße in Richtung Hauptstraße unterwegs. An der Katzenbachstraße missachtete er offenbar das für ihn geltende Rotlicht. Dadurch stieß er mit der von rechts kommenden Mercedes G-Klasse eines 60-Jährigen zusammen.
Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.