Unfall in Stuttgart Verkehrschaos auf B10 nach Crash beim Leuzetunnel

Von red 

Kurz nach dem Leuzetunnel stoßen am Mittwochnachmittag ein Auto und ein Lkw zusammen. Auf der B10 kommt es anschließend zu größeren Verkehrsbehinderungen.

Der Unfall auf der B10 sorgte für große Verkehrsbehinderungen. Foto: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttg 4 Bilder
Der Unfall auf der B10 sorgte für große Verkehrsbehinderungen. Foto: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttg

Stuttgart - Am Mittwochnachmittag sorgte ein Verkehrsunfall auf der Uferstraße in Stuttgart für größere Verkehrsbehinderungen. Nach ersten Informationen der Polizei stießen nach einem missglückten Fahrstreifenwechsel gegen 14.10 Uhr auf der B10 kurz nach dem Leuzetunnel ein Auto mit einem Lkw zusammen. Dabei wurden der Autofahrer und dessen Beifahrer leicht verletzt.

In der Folge staute sich der Verkehr in Richtung Esslingen auf mehrere Kilometern. Um 16.15 Uhr konnte die Strecke wieder freigegeben werden. Es kommt in diesem Bereich aber weiterhin zu Verkehrsbehinderungen.

Sonderthemen