Unfall in Uhingen BMW-Fahrer verletzt Frau und fährt davon

Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls. (Symbolfoto) Foto: dpa/Friso Gentsch
Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls. (Symbolfoto) Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Montagabend wartet eine 52-Jährige an der Zeppelinstraße in Uhingen. Kurz darauf parkt ein BMW-Fahrer rückwärts aus, erfasst die Frau und fährt davon. Die Polizei sucht Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Uhingen - Ein Unbekannter hat eine 52-Jährige am Montagabend in Uhingen (Kreis Göppingen) angefahren und sich danach aus dem Staub gemacht. Das berichtet die Polizei.

Die Frau wartete gegen 18.30 Uhr an der Zeppelinstraße, im Bereich der Ulmer Straße. Vor ihr stand ein BMW, in den wenig später ein Mann einstieg, der sich in einem Imbiss etwas zu Essen geholt hatte. Er legte den Rückwärtsgang ein, erfasste die Frau mit seinem Wagen und fuhr davon. Das Opfer erlitt Verletzungen und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Auffällige Beschriftung an Auto

Der Unbekannte soll etwa 1,70 Meter groß und zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Er hatte kurze Haare. An seinem dunkelfarbigen BMW (3er Limousine) befand sich laut Zeugen die Beschriftung „Ich bin einer von Deluxe“ am Kennzeichenhalter.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Nummer 07161/93810 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie