Unfall in Unterensingen Drogenfahrt endet mit 15 000 Euro Schaden

Ein 19-jähriger Autofahrer kommt in Unterensingen von der Straße ab und schanzt über eine Böschung. Die Polizei geht davon aus, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss am Steuer gesessen hat.
Unterensingen - Ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer hat ein 19-Jähriger in der Nacht zum Freitag einen Unfall in Unterensingen (Kreis Esslingen) verursacht. Laut der Polizei war der junge Mann gegen 0.20 Uhr mit seinem Audi in Richtung Wendlingen gefahren. Weil er zu schnell war, kam er von der Straße ab und schanzte über eine Böschung. Dabei beschädigte er auch ein Geländer. Der Schaden wird mit mehr als 15 000 Euro beziffert. Der Wagen des 19-Jährigen musste abgeschleppt werden. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe war die Feuerwehr im Einsatz. Weil die Polizei bei dem Fahrer Hinweise auf eine Drogenbeeinflussung feststellte, wurde eine Blutprobe veranlasst. Ebenso wurde sein Führerschein beschlagnahmt.
Unsere Empfehlung für Sie

Polizeikontrolle in Nürtingen eskaliert Mann betrügt bei Urintest und flüchtet
Ein Autofahrer hat am Donnerstagnachmittag in Nürtingen (Kreis Esslingen) bei einer Polizeikontrolle versucht, Beamte auszutricksen. Er war unter Drogeneinfluss und hatte keinen Führerschein. Doch das waren längst nicht die einzigen Delikte des 31-Jährigen.

Unfall im Kreis Ludwigsburg Betrunkener überschlägt sich mit nicht zugelassenem Auto
Auf einer Kreisstraße zwischen Hohenhaslach und Sersheim hat sich am Freitagnachmittag ein spektakulärer Unfall ereignet. Wie durch ein Wunder konnte der Seat-Fahrer sein Auto selbstständig verlassen.

Verkehrsunfall auf der B465 Richtung Kirchheim 15.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall
Eine 31-jährige Autofahrerin ist am Montagmorgen auf der B465 in Richtung Kirchheim (Kreis Esslingen) an der Abzweigung zur K1250 in ein anderes Fahrzeug gekracht. Dabei wurden sie und ein weiterer Fahrer leicht verletzt.

Zu schnell mit Sommerreifen Autofahrer kracht bei Kirchheim wegen Glätte gegen einen Baum
In Kirchheim (Kreis Esslingen) ist am Sonntagabend ein Autofahrer von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der Schaden an seinem Fahrzeug beträgt etwa 50.000 Euro.

Schönaich Gesundheitliche Probleme – Fahrer baut zwei Unfälle an einem Tag
Ein 58-Jähriger hat offenbar wegen gesundheitlichen Problemen gleich zwei Unfälle an einem Tag in Schönaich gebaut. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Geschädigten.

Unfall bei Sersheim Betrunkener Autofahrer nach mehrfachem Überschlag schwer verletzt
Ein 32-jähriger Autofahrer setzt sich am Freitagnachmittag betrunken hinters Steuer. Im Kreis Ludwigsburg verunglückt er schließlich schwer. Sein Fahrzeug überschlägt sich mehrfach und prallt gegen Bäume.