Unfall in Untergruppenbach Traktor kippt um und klemmt Bein des Fahrers ein

Von  

Ein 42-Jähriger ist mit einem Traktor-Gespann in Untergruppenbach unterwegs, als der Traktor in einer Kurve umkippt und das Bein des Mannes einklemmt. Die Feuerwehr kommt mit schwerem Gerät, um das Opfer zu befreien.

Der Unfall ereignete sich in Untergruppenbach. Foto: 7aktuell.de/JB 7 Bilder
Der Unfall ereignete sich in Untergruppenbach. Foto: 7aktuell.de/JB

Untergruppenbach - Ein 42-jähriger Traktorfahrer ist am Samstagnachmittag in Untergruppenbach (Kreis Heilbronn) bei einem Unfall unter seinem Gefährt eingeklemmt und dabei leicht verletzt worden.

Wie die Polizei meldet, war der 42-Jährige gegen 13.30 Uhr mit seinem Traktor samt Anhänger auf der Landesstraße 1111 von Untergruppenbach-Happenbach in Richtung Unterrheinriet unterwegs. Als er mit einem Gespann nach rechts in einen Feldweg fuhr, kippte der Traktor der Marke Deutz-Fahr nach links um.

Das Bein des Fahrers wurde unter dem Traktor eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte die landwirtschaftliche Zugmaschine anheben und die Person retten. Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert.

Unsere Empfehlung für Sie