Unfall in Weil im Schönbuch Traktor mit Anhänger umgekippt

Bei einem Unfall mit einem Traktor hat sich ein 69-Jähriger schwer verletzt. Foto: Archiv /KRZ
Bei einem Unfall mit einem Traktor hat sich ein 69-Jähriger schwer verletzt. Foto: Archiv /KRZ

Ein 69-jähriger Mann hat sich schwer verletzt, als er am Mittwoch in Weil im Schönbuch die Kontrolle über seinen Traktor verlor, der im Grünstreifen zur Seite kippte.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Weil im Schönbuch - Ein 69-Jähriger hat sich am Mittwoch gegen 11.20 Uhr bei einem Unfall im Bereich der Talstraße in Weil im Schönbuch (Kreis Böblingen) schwere Verletzungen zugezogen. Der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus.

Mit einem Traktor und Anhänger, der mit Holz beladen war, fuhr der 69-Jährige auf einem land- und forstwirtschaftlichen Weg in Richtung Breitenstein. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer laut Polizei nach einer Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeuggespann, sodass es ins Schlingern geriet. Er fuhr in den angrenzenden, leicht abschüssigen Grünstreifen und kippte auf die linke Seite. Hierbei wurde der 69-jährige Mann verletzt. Durch den Unfall entstand an dem Traktor ein Sachschaden von rund 2000 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie