Ein noch unbekannter Fahrer hat am Donnerstag einen hohen Schaden an einem Mini in Weil im Schönbuch hinterlassen. Zwar sammelte die Person alle abgefallenen Autoteile ein und legte sie neben das Fahrzeug, doch dann zog sie ohne die Polizei zu verständigen ab.

Weil im Schönbuch - Einen Sachschaden von rund 10.000 Euro hat ein noch unbekannter Fahrer am Donnerstag zwischen 13.30 Uhr und 14.35 Uhr auf einem Firmenhof in der Karl-Benz-Straße in Weil im Schönbuch (Kreis Böblingen) hinterlassen.

 

Der Unbekannte rangierte wohl auf dem Hof und prallte hierbei gegen die Fahrerseite eines Mini, der dort berechtigt abgestellt war, vermutet die Polizei. Mutmaßlich sammelte der Unbekannte die Fahrzeugteile, die durch den Unfall um den Mini verstreut herum lagen, auf und legte sie neben das Fahrzeug. Anschließend machte er sich jedoch aus dem Staub.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Böblingen, Telefon (07031) 13 2500, zu melden.