Weil er die Vorfahrt nicht beachtet, prallt der Fahrer eines orangefarbenen Kleinwagens gegen den Fiat einer 69-Jährigen und macht sich anschließend aus dem Staub.

Am vergangenen Freitag ist der unbekannte Fahrer eines orangenen Autos geflüchtet, nachdem er an einer Weissacher Kreuzung mit dem Fiat einer 69-Jährigen zusammengestoßen ist. Die Frau war gegen 16.40 Uhr in der Bachstraße unterwegs, als der orangefarbene Kleinwagen von der Gumppenstraße auf die Bachstraße bog, ohne dabei die per Verkehrszeichen geregelte Vorfahrt der Fiat-Fahrerin zu beachten. Bei der Kollision wurde die vordere linke Fahrzeugseite des Fiats beschädigt. Der Fahrer des orangefarbenen Autos entfernte sich laut Polizei schnell in Richtung Bahnhofstraße, ohne sich um den Unfall kümmern. Das Polizeirevier Leonberg nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0 71 52 / 60 50 oder per Mail unter leonberg.prev@polizei.bwl.de entgegen.