Eine 70 Jahre alte Twingo-Fahrerin fährt in den Hambacher Kreisel in Winnenden ein. Dabei übersieht sie einen Mercedes-Bus, in dem eine 32-Jährige und zwei kleine Kinder sitzen. Es kommt zur Kollision.

Winnenden - Bei einem Unfall in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) sind am Dienstagabend vier Menschen – darunter zwei kleine Kinder – leicht verletzt worden. Laut der Polizei war die 70-jährige Fahrerin eines Renault Twingo kurz nach 20 Uhr auf der Landesstraße von Berglen in Richtung Winnenden gefahren. Beim Einbiegen in den Hambacher Kreisel übersah sie einen Mercedes-Bus.

 

Dessen 32-jährige Fahrerin konnte dem einbiegenden Auto nicht mehr ausweichen, ihr Wagen stieß mit dem Renault zusammen. Die beiden Autofahrerinnen sowie zwei im Mercedes-Bus sitzende drei und vier Jahre alte Kinder wurden leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit, sie wurden abgeschleppt.