Unfall in Winnenden Radler kracht in Lkw und verletzt sich lebensgefährlich

Zu einem schweren Unfall ist es in Winnenden gekommen. Foto: dpa
Zu einem schweren Unfall ist es in Winnenden gekommen. Foto: dpa

Bei einem schweren Unfall in Winnenden hat sich ein Radfahrer lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Der 48-Jährige war gegen einen geparkten Lkw gekracht.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Winnenden - Ein Radfahrer ist in der Nacht zum Samstag ungebremst auf einen Lastwagen gefahren und lebensgefährlich verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war der 48-Jährige aus noch ungeklärter Ursache in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) auf den geparkten Lkw gefahren. Ein anderer Lkw-Fahrer beobachtete den Zusammenstoß und rief die Polizei.

Der Radfahrer, der keinen Helm trug, wurde in eine Klinik gebracht. Er konnte nach Angaben eines Sprechers zunächst nicht mehr zu den Hintergründen gefragt werden.




Unsere Empfehlung für Sie