Ein elf Jahre alter Junge ist am Mittwochnachmittag von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Stuttgart - Ein elf Jahre alter Junge ist am Mittwochnachmittag in der Stammheimer Straße in Stuttgart-Zuffenhausen von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfall gesehen haben.

 

Laut Polizeimeldung setzte der 32-jährige Fahrer eines schwarzen VW Polo gegen 17.20 Uhr aus einer Zufahrt zu einem Mehrfamilienhaus zurück, um wieder auf die Straße zu gelangen. Dabei bemerkte er offenbar den Elfjährigen nicht rechtzeitig, der gerade um eine Hausecke bog, und erfasste ihn mit dem Auto.

Der Junge hat sich bei dem Unfall leichte Verletzungen an den Beinen zugezogen. Zeugen melden sich unter folgender Telefonnummer: 0711/89904-100.